Mediatour im Nähmaschinen-Museum

Erkunden Sie das Nähmaschinen-Museum individuell und gestalten Sie sich bei Ihrem Besuch nun auch an einem Samstag Ihre eigene Führung mit spannenden Informationen und ergänzenden Medienbeiträgen.

Weitere Informationen zur Mediatour>>

Samstags / ohne Voranmeldung / pro Person: 10.-
Mit unserem Tablet (Anzahl beschränkt) oder Ihrem eigenen internetfähigen Smartphone mit Kopfhörern.
Zugang zu Tour-Portal oder direkt mit QR-Codes über unser WLAN.

Erkunden Sie das Nähmaschinen-Museum individuell und gestalten Sie sich bei Ihrem Besuch nun auch an einem Samstag Ihre eigene, digitale Führung mit spannenden Informationen und ergänzenden Medienbeiträgen

Loggen Sie sich mit Ihrem eigenen Smartphone oder mit einem Gerät von uns spontan in die digitale Führung ein und rufen Sie zu den Themen, die Sie interessieren, zusätzliche Audio-, Bild- und Film-Infos ab.

Sie erhalten zu den regulären Öffnungszeiten am Samstag im Museum einen Zugang zu Beiträgen, die Sie vor Ort bei den entsprechenden Exponaten nach Ihren Wünschen abrufen können ohne Ihr Download-Konto zu belasten. Wir bieten Ihnen einen WLAN-Zugang zu spannenden Informationsposten, die Ihnen die Möglichkeit gibt, eine Führung auch ohne Gruppe und Voranmeldung und nach Ihren Präferenzen zu geniessen.

Die Media-Tour ist speziell gestaltet, dass Sie keine Gruppenführung ersetzt, sondern allgemeine Informationen mit eigenen Beiträgen komplettiert.

Mit Ihrem internetfähigen Gerät mit Kopfhörer oder mit einem Tablet von uns (Verfügbarkeit vorausgesetzt) können Sie über ein Liste oder direkt mit QR-Codes verschiedene Beiträge von über einer Stunde Dauer abrufen. In der Startphase sind die Tonbeiträge in Schweizerdeutsch weitere Sprachen sind in Vorbereitung.

(Der kostenlose Eintritt zum Museum am Samstag ohne Tour/Führung ist auch weiterhin möglich.)